Home » , , » Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia (1974) Streaming-

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia (1974) Streaming-

Wiedergabe von Streaming- Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia in HD-Format. film-Streaming Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia in High-Definition-Qualität. Online-Streaming- Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia in High-Definition-Format. Complete Film Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia in beste Video-Format. Film abspielen Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia in bester Qualität.


Ankündigung eine umfangreiche Beschreibung Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia unten:
  • Originaltitel : Bring Me the Head of Alfredo Garcia
  • Filmtitel in Ihrem Land : Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia
  • Jahr der Film : 1974
  • Genres des Films : Action, Krimi, Drama, Thriller, Western,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1974-08-14
  • Die Unternehmen der Film : Estudios Churubusco Azteca S.A., Optimus Films,
  • L�nder Film : Mexico, United States of America,
  • Sprache des Films : English, Español,
  • Durasi Of film : 112 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7
  • Youtube ID des Films : HPaUPU9xdgM
  • �bersetzung von Film : BG,DA,DE,EN,ES,FR,HU,IT,NL,PT,RU,TR,ZH,
  • Schauspieler des Films :Emilio Fernández (El Jefe), Chalo González (Chalo), Robert Webber (Sappensly), Gig Young (Quill), Jorge Russek (Cueto), Enrique Lucero (Esteban), Don Levy (Frank), Donnie Fritts (John), Chano Urueta (Manchot), Kris Kristofferson (Biker), Warren Oates (Bennie), Isela Vega (Elita)

0071249

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia ist einer film produziert von Estudios Churubusco Azteca S.A., Optimus Films, welche Funktionen ein Beschreibung des Films "Ein mexikanischer Großgrundbesitzer setzt eine Million Dollar als Lohn für die Ermordung von Alfredo Garcia aus, der seine Tochter geschwängert hat. Der Barpianist Bennie wittert die große Chance, denn er weiß, dass Garcia gar nicht mehr unter den Lebenenden weilt. Aber wie soll er nur an den Kopf der Leiche gelangen?". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

wenn ich erste sehen Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i bevorzugen diese spezifischen Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es Ich habe kommunizieren dass in der Tat i wirklich zu schätzen,. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film für diejenigen, die wie genre Action, Krimi, Drama, Thriller, Western, . in der Lage sind beobachten sie für nichts durch bloßes Klick einreichen und registrieren, Sie könnten möglicherweise beobachten Milliarden von neueste Filmtitel kostenlos.

... beobachten film Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia in hoher Qualität 720p ....




Story : Sam Peckinpah, Story : Frank Kowalski, Unit Production Manager : Carlos Terron Garcia, Makeup Artist : Rosa Guerrero, Director of Photography : Álex Phillips Jr., Executive Producer : Helmut Dantine, Casting : Claudia Becker, Editor : Dennis Dolan, Producer : Martin Baum, Screenplay : Gordon T. Dawson, Editor : Sergio Ortega, Art Direction : Agustín Ituarte, Screenplay : Sam Peckinpah, Associate Producer : Gordon T. Dawson, Original Music Composer : Jerry Fielding, Director : Sam Peckinpah, Editor : Robbe Roberts
nat�rlich, jetzt Sie anzeigen k�nnen film Beteiligung Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia vollst�ndig L�nge und haben die verbunden mit dieses film Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia in HD-Video.


Schlagw�rter: female nudity, mexico, prostitute, bounty, bounty hunter, nudity, bartender, buried alive, revenge, murder, dark comedy, gore, blood, severed head, gunfight, brutality, alcoholic, gay man, death, suitcase full of money,

You've just seen the movie categories Krimi / Thriller / Western titled Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia (1974) Streaming-. You can bookmark this page with the URL http://tiefenfilme.blogspot.com/2017/09/bring-mir-den-kopf-von-alfredo-garcia.html. Thank you!
Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia (1974) Streaming- 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Tiefen Filme - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger