Home » , , , , , » Mein großer Freund Shane (1953) Voll Streaming

Mein großer Freund Shane (1953) Voll Streaming

Wiedergabe von Streaming- Mein großer Freund Shane in Top-Video-Format. beobachten film Mein großer Freund Shane in qualitativ hochwertige Video-. Film abspielen Mein großer Freund Shane in besten Blick Videoformat. Streaming- Mein großer Freund Shane in HD-Qualität. Complete voll Mein großer Freund Shane in beste Video-Format.


Jetzt können Sie sehen, eine umfangreiche Beschreibung Mein großer Freund Shane unten:
  • Originaltitel : Shane
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein großer Freund Shane
  • Jahr der Film : 1953
  • Genres des Films : Drama, Western,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1953-04-23
  • Die Unternehmen der Film : Paramount Pictures Corporation,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 118 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.2
  • Youtube ID des Films : SWdPmapuOd4
  • �bersetzung von Film : BG,CS,DA,DE,EN,ES,FR,HE,HU,IT,NL,PT,PT,RU,TR,ZH,
  • Filmbesetzung :Janice Carroll (Susan Lewis), Chris! (voice) (uncredited)), bartender), Edith Evanson (Mrs. Shipstead), John Dierkes (Morgan Ryker), Alana Ladd (Little Girl (uncredited)), Alan Ladd (Shane), Paul McVey (Sam Grafton), Henry Wills (Ryker Man (uncredited)), Bill Cartledge (Ryker Man (uncredited)), Edgar Buchanan (Fred Lewis), Chick Hannan (Ryker Man (uncredited)), Ben Johnson (Chris Calloway), Jack Sterling (Ryker Man (uncredited)), Ray Spiker (Johnson, Leonard Strong (Ernie Wright), David Ladd (Little Boy (uncredited)), Douglas Spencer (Axel 'Swede' Shipstead), Jack Palance (Jack Wilson), Charles Quirk (Clerk (uncredited)), Beverly Washburn (Ruth Lewis (uncredited)), Nancy Kulp (Mrs. Howells), Howard Negley (Yank Potts (uncredited)), Emile Meyer (Rufus Ryker), Brandon De Wilde (Joey Starrett), Ewing Miles Brown (Ryker Man (uncredited)), Elisha Cook Jr. (Frank 'Stonewall' Torrey), Helen Brown (Ed Howells), Ellen Corby (Liz Torrey), John Miller (Will Atkey, homesteader), Jean Arthur (Marian Starrett), Martin Mason (Ed Howells), George J. Lewis (Ryker Man (uncredited)), Van Heflin (Joe Starrett), George Stevens (Knock Him Into That Pigpen

0046303

Mein großer Freund Shane ist einer film hergestellt von Paramount Pictures Corporation, welche Funktionen ein Beschreibung des Films "Der Farmer Joe Starrett hat sich mit seiner Familie in Wyoming eine bescheidene Existenz aufgebaut. Doch der Frieden wird immer wieder durch die Männer des skrupellosen Viehzüchters Ryker gestört, der die kleinen Farmer aus der Gegend, wenn nötig mit Gewalt, vertreiben will. Eines Tages taucht ein geheimnisvoller Fremder namens Shane in der Gegend auf. Bei Starrett findet er Arbeit und freundet sich mit dessen kleinem Sohn Joey an. Es stellt sich heraus, dass Shane ein Revolverheld ist. Shane ist entschlossen, den schutzlosen Farmern bei ihrem Kampf gegen Rykers Bande zu helfen...". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

Sie jetzt sind beobachten : Mein großer Freund Shane von Paramount Pictures Corporation, in High-Definition-Format und dass sind erforderlich freigegeben als Teil der Land. Führung Favoriten sofort movie, mit allen dr�cken einer Maus! und mit einem uneingeschr�nkt Anzahl Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie träumen, für dich!

... Online-Streaming- Mein großer Freund Shane in HD-Format 1080p ....




Visual Effects : Farciot Edouart, Screenplay : A.B. Guthrie Jr., Editor : Tom McAdoo, Sound Recordist : Harry Lindgren, Gaffer : Vic Jones, Orchestrator : Sidney Cutner, Music Editor : John C. Hammell, Sound Recordist : Gene Garvin, Art Direction : Walter H. Tyler, Editor : William Hornbeck, Art Direction : Hal Pereira, Producer : Ivan Moffat, Original Music Composer : Victor Young, Visual Effects : Gordon Jennings, Orchestrator : George Parrish, Novel : Jack Schaefer, Costume Design : Edith Head, Orchestrator : Leo Shuken, Set Decoration : Emile Kuri, Dialogue : Jack Sher, Second Unit Cinematographer : Irmin Roberts, Assistant Director : John R. Coonan, Original Music Composer : Franz Waxman, Stunts : Henry Wills, Director of Photography : Loyal Griggs, Director : George Stevens, Producer : George Stevens, Makeup Artist : Wally Westmore
sicher, jetzt k�nnen Sie beobachten film in Bezug auf Mein großer Freund Shane vollst�ndig L�nge und erwerben die Hyperlink zu dieses film Mein großer Freund Shane in Top-Qualität.


Schlagw�rter: based on novel, gun, settler, gunfight, homestead, cattle ranch, gunfighter, cattleman, starting over,

You've just seen the movie categories Abenteuer / Action / Drama / Krimi / Thriller / Western titled Mein großer Freund Shane (1953) Voll Streaming. You can bookmark this page with the URL http://tiefenfilme.blogspot.com/2016/12/mein-groer-freund-shane-1953-voll.html. Thank you!
Mein großer Freund Shane (1953) Voll Streaming 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Tiefen Filme - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger