Home » , , , , , » Man nennt mich Shalako (1968) Film Abspielen

Man nennt mich Shalako (1968) Film Abspielen

voll Streaming Man nennt mich Shalako in HD-Qualität. Wiedergabe von Streaming- Man nennt mich Shalako in High-Definition-Format. beobachten film Man nennt mich Shalako in besten Blick Videoformat. Streaming- Man nennt mich Shalako in HD-Video. film-Streaming Man nennt mich Shalako in High-Definition-Qualität.


Sie werden entdecken, dass komplett Beschreibung Man nennt mich Shalako unten:
  • Originaltitel : Shalako
  • Filmtitel in Ihrem Land : Man nennt mich Shalako
  • Jahr der Film : 1968
  • Genres des Films : Western,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1968-11-06
  • Die Unternehmen der Film : Central Cinema Company Film, Palomar Pictures International, Kingston Film Productions Ltd.,
  • L�nder Film : United States of America, Germany,
  • Sprache des Films : Deutsch, English, Español,
  • Durasi Of film : 102 Min
  • Stimme durchschnittlich : 5.5
  • Youtube ID des Films :
  • �bersetzung von Film : CS,DE,EN,ES,FR,HU,NL,PL,PT,
  • Filmbesetzung :Sean Connery (Moses Zebulon 'Shalako' Carlin), Don Barry (Buffalo), Eric Sykes (Mako), Woody Strode (Chato), Brigitte Bardot (Countess Irina Lazaar), Peter van Eyck (Baron Frederick Von Hallstatt), Jack Hawkins (Sir Charles Daggett), Valerie French (Elena Clarke), Rodd Redwing (Chato's Father), Stephen Boyd (Bosky Fulton), Hans De Vries (Hans), Julián Mateos (Rojas), Honor Blackman (Lady Julia Daggett), Chief Tug Smith (Loco), Alexander Knox (Henry Clarke)

0063592

Man nennt mich Shalako wird der am besten gefallen film von ausgeschieden Central Cinema Company Film, Palomar Pictures International, Kingston Film Productions Ltd., mit Hilfe von a Beschreibung des Films "Eine Gruppe europäischer Adeliger unternimmt im Jahr 1880 eine Art Rundreise-Safari in den Vereinigten Staaten, als sie ihr Fremdenführer Bosky Fulton sie in New Mexico versehentlich auf Indianergebiet führt. Als die Gruppe von den Indianern prompt überfallen wird, greift der Trapper und Fährtensucher Shalako ein und verhindert zunächst Schlimmeres. Die Verhandlungen über einen sofortigen Rückzug aus dem Territorium fruchten, doch die Reisegesellschaft folgt nicht seinen Vorschlägen, sondern hält sich über die Frist in der Gegend auf. Inzwischen hat die Gräfin Irina Lazaar obwohl mit Baron von Hallstedt verlobt, mehr als ein Auge auf Shalako geworfen, während Fulton erfolgreich Lady Daggett angräbt. Prompt greifen die Apachen wieder an und diesmal gibt es Tote....". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

zurück, wenn ich erste lesen über Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i wie die meisten Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es Ich werde einfach zu verwenden um ein zu verlassen dass wir wirklich mögen. Ich empfehle dieser Film für diejenigen, die ähnlich dem genre Western, . in der Lage sind beobachten sie für nichts einfach durch Klick ein Knopf und registrieren, Sie könnten möglicherweise beobachten viel neueste Filmtitel ohne einen Cent.

... Complete voll Man nennt mich Shalako in Top-Qualität 1080p ....




Executive Producer : Dimitri De Grunwald, Editor : Bill Blunden, Art Direction : Herbert Smith, Original Music Composer : Robert Farnon, Director : Edward Dmytryk, Producer : Artur Brauner, Screenplay : Hal Hopper, Producer : Hal Mason, Novel : Louis L'Amour, Screenplay : Scott Finch, Screenstory : Clarke Reynolds, Director of Photography : Ted Moore, Screenplay : James Griffith, Producer : Euan Lloyd
ja, jetzt Sie anzeigen k�nnen film in Bezug auf Man nennt mich Shalako voll L�nge und erwerben die verbunden mit dieses film Man nennt mich Shalako in HD-Format.


Schlagw�rter: native american, gunfighter, hunting party,

You've just seen the movie categories Abenteuer / Drama / Komdie / Kriegsfilm / Thriller / Western titled Man nennt mich Shalako (1968) Film Abspielen. You can bookmark this page with the URL http://tiefenfilme.blogspot.com/2016/04/man-nennt-mich-shalako-1968-film.html. Thank you!
Man nennt mich Shalako (1968) Film Abspielen 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Tiefen Filme - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger